Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

 

Vision

Bei Niveus Pharma konzentrieren wir uns darauf, unseren Kunden und Partnern auf der ganzen Welt Arzneimittel und Medizinprodukte von höchster Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit sowie herausragende Dienstleistungen zu bieten.

Unsere Vision ist es, ein führender pharmazeutischer Grosshändler und Distributor für Arzneimittel und Medizinprodukte zu sein, der einen vertrauenswürdigen Ruf genießt, weil wir einen durchgängig hervorragenden Kundenservice bieten und unsere Geschäfte ehrlich und transparent führen.

Mission

Unsere Mission ist es, mit Gesundheitsministerien und Regierungen, pharmazeutischen Grosshändlern, Gesundheitseinrichtungen, Krankenhäusern, medizinischem Fachpersonal und Apotheken weltweit zusammenzuarbeiten, um das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen zu verbessern, indem wir allen unseren lizenzierten Kunden und Partnern Zugang zu benötigten Arzneimitteln und Medizinprodukten bieten.

Wir erreichen dies, indem wir qualitativ hochwertige und sichere Produkte sowie einen herausragenden Kundenservice anbieten durch Sicherstellung von effizienten und kontrollierten Prozessen.

Werte

Bei Niveus Pharma schätzen wir unsere Kunden und unsere Partner sehr und wir sind bestrebt, allen erstklassige Qualitätsprodukte und Kundenbetreuung zu bieten.

Kundenpflege

Wir sind uns bewusst, dass die Zufriedenheit unserer Kunden für unseren anhaltenden Erfolg ausschlaggebend ist. Wir erhalten eine hervorragende Kundenzufriedenheit, indem wir:

  • Wir verstehen unsere Branche und das, was für unsere Kunden am wichtigsten ist, indem wir über Angelegenheiten, die unser Geschäft betreffen, informiert und auf dem Laufenden bleiben. Wir bemühen uns auch zu verstehen, wie sich unser Handeln auf unsere Kunden auswirkt.
  • Streben nach 100 %iger Genauigkeit und Transparenz bei allen kundenbezogenen Handlungen, einschliesslich Bestellungen, Korrespondenz und Lieferungen.
  • Aufbau von vertrauensvollen und langfristigen Beziehungen zu unseren Kunden, die auf Vertrauen und Integrität basieren.
  • Aktives Einholen und Nutzen von Kundenfeedback.
  • Auf Kundenfeedback und -anfragen reagieren.

Partnerpflege

Unsere Partner-Grosshändler und -Vertriebsunternehmen sind ein wertvoller Teil unserer Geschäftsstrategie und wir kümmern uns um sie, indem wir:

  • Die Pflege der Beziehungen zu unseren Partnern, damit sie stolz darauf sind, mit uns Geschäfte zu machen.
  • Wir sind in unserer Kommunikation stets transparent und ermutigen unsere Partner zu Feedback und zu der Frage, wie wir sie besser bedienen können.
  • Wir wissen zu schätzen, dass unsere Partner einen bedeutenden und wichtigen Beitrag zu unserem Geschäft und Erfolg leisten.
  • Wir schlagen neue Geschäftsmöglichkeiten vor, von denen unsere Partner profitieren.
×