Login

Lost your password?
Don't have an account? Sign Up

Gibt es irgendeine Art von Begrenzung der Menge an Marken- oder Generika-Medikamenten, die auf einmal versandt werden können?

Es gibt einige Faktoren, die sich auf die Menge der Medikamente auswirken, die auf einmal versendet werden können, wie z. B.:

  • die spezifische Marke oder das generische Medikament, das bestellt wird
  • unser Gesamtbestand und der Zeitpunkt einer Bestellung
  • der Lagerbestand des Herstellers zum Zeitpunkt der Bestellung

Bevor Sie eine grössere Bestellung aufgeben, empfehlen wir Ihnen, unseren Kundendienst zu kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir die Bestellung erfüllen können. Wir werden unser Bestes tun, um Sie zu unterstützen und Ihren Auftrag zu erfüllen.

Wird unsere gesamte Bestellung in einer Sendung geliefert?

Es ist unsere Standardpraxis, die gesamte Bestellung in einer Sendung zu liefern, wann immer dies möglich ist. Wenn jedoch ein bestimmtes Produkt in der Bestellung knapp ist, müssen wir möglicherweise zwei oder drei Sendungen versenden, um die gesamte Bestellung zu erfüllen. 

Wie schnell werden Bestellungen versandt?

Dies hängt natürlich vom Umfang und der Grösse der Bestellung und unserem Lagerbestand bei Auftragserteilung ab. Normalerweise werden die meisten Bestellungen jedoch innerhalb einer Woche versandt. Einige werden früher versandt, andere können zusätzliche Zeit in Anspruch nehmen. Sie können sich jederzeit gerne an den Kundendienst wenden, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben, um eine geschätzte Lieferzeit zu erfragen.

Können Sie dringende Bestellungen entgegennehmen?

Ja. Dringende Bestellungen versenden wir gerne innerhalb von 48 Stunden, solange wir die Medikamente oder Produkte im Lagerbestand haben.

Ich möchte meine erste Bestellung aufgeben. Was benötige ich dazu?

Für Pharmazeutika müssen alle neuen Kunden zunächst Unterlagen zur Überprüfung einreichen, z.B. eine Kopie Ihrer pharmazeutischen Zulassungslizenz. Sobald wir die Bewilligung geprüft haben, können Sie Ihre Bestellung aufgeben. Bevor die Bestellung jedoch versandt werden kann, benötigen wir die Einfuhrbewilligung, um zu überprüfen, ob Sie die Erlaubnis haben, pharmazeutische Produkte legal in Ihr Land einzuführen.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Von Neukunden verlangen wir eine Vorauszahlung. Bestandskunden können per Rechnung, Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

 

Sind Sie mit den pharmazeutischen Importbestimmungen der Behörden meines Landes vertraut?

Die Behörden jedes Landes haben Regeln für den Import von Arzneimitteln festgelegt. Während wir die Länder kennen, in die wir am häufigsten exportieren, sind wir mit Ihrem Land möglicherweise nicht so vertraut. Wir empfehlen Ihnen, sich mit unserem Kundendienst in Verbindung zu setzen, um die länderspezifischen Importregeln und -vorschriften zu besprechen. 

×